Anpfiff

Man waren das mal wieder Pokalfights gestern Abend. Der FCK schlägt die Werkself aus Leverkusen. Nach verschossenem Elfmeter folgt in der 114.Spielminute dann doch noch der Lucky-Punch der Gäste. Coach Runjaic sprach nach Spielende von einem „großen Fußballabend für Kaiserslautern“. Jetzt warten allerdings die großen Bayern, ein weiteres Bonusspiel für den FCK.

Beim Dino der Liga aus Hamburg nimmt die Talfahrt dagegen kein Ende. Ich möchte der Mannschaft nicht den Willen absprechen, allerdings sind fünf Gegentore ein Armutszeugnis. Nach gutem Beginn der Hamburger war es für die Bayern nicht mehr als eine „ordentliche Trainingseinheit“. Coach Bert van Marwijk soll vor dem Aus stehen. Meiner Meinung nach sollte Marwijk noch die Chance bekommen am Samstag in Braunschweig die drei Punkte einzufahren.Wenn dies nicht gelingt müssen die Verantwortlichen reagieren. Aber auch der Sportchef Kreuzer muss dann hinterfragt werden.

Freuen können wir uns auf das Wochenende: Am Freitag kommt es zum Verfolgerduell zwischen Fürth und dem KSC(18:30), Die erste Liga hat das Baden-Württemberg Duell zwischen Hoffenheim und dem VfB zu bieten. Zu späterer Stunde empfängt der angeknockte Tabellenzweite Bayer 04-Schalke 04. Und oben drauf kommt das Bayern-Derby zwischen dem FCA und dem Club.

Das war der erste aber hoffentlich nicht der letzte Post.Ein erfolgreiches Wochenende für ihren Club wünscht ihnen Max.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s